Sonntag, 28. Februar 2016

Skulls beere von KDS

Hallo Ihr Lieben,
 
eigentlich wollte ich Euch diese Fotos schon vor einer Woche zeigen, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen. Die Woche ist immer so schnell rum, und die Wochenenden leider noch viel schneller.
 
So, heute habe ich Euch ein vernähtes Stöffchen vom Königreich der Stoffe mitgebracht. Wie Ihr sicher schon gesehen habt, sind bei KDS in der letzten Zeit unzählige neue Eigenproduktionen eingezogen ... und es kommen noch soooo viele mehr. Ohje, Ich brauche dringend Nähurlaub, um meine Vorräte zu vernähen. Es trudeln dauerhaft Pakete bei mir ein und am letzten Wochenende war ich auch noch auf der Stoffmesse in Hamburg. Das ich dort nicht mit leeren Kofferraum nach Hause gefahren bin, könnt Ihr Euch ja denken, oder? Also, es sind dort noch 15 Meter Jersey hinzugekommen. Stoffjunkie, jap, das passt mittlerweile sehr gut.
 
Den Skulls Stoff hatte ich schon vernäht. Da aber das kleine Mäuschen auch noch etwas daraus haben wollte, und das KDS-Team auch auf der Messe war, konnte ich mir noch ruckizucki ein Meterchen sichern. Dieser wartet nun auch wieder aufs vernähen. So, nun zeige ich Euch aber mein Beispiel.
 
Unser großes Kind findet die "Issy" von FeeFee immer wieder sooo schön und hat sich noch eine gewünscht. Kombiniert habe ich den beerefarbenen Stoff einfach mal mit orangefarbenen Punktejersey. Dadurch haben wir eine Farbe aus der Eigenproduktion wieder mit aufgegriffen.
 

 

 
 
Ihr habt auch sicherlich schon gesehen, dass wir seit einiger Zeit im fimo-Fieber sind!? Daher wagten wir am Sonntagnachmittag das Projekt, Motive aus dem zu vernähenden Stoff auf fimo zu bringen. Man kann es ganz gut erkennen, oder?
 


 
 
Habt einen schönen Start in die Woche morgen. Liebe Grüße, Andrea
 
Das Stöffchen bekommt Ihr ***HIER*** und das Schnittmuster ***HIER***


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen