Montag, 2. Mai 2016

Maritim und Sverre Kids - ein tolles Paar

Guten Morgen meine Lieben,
 
heute muss ich Euch doch mal ein wirklich heiß geliebtes Outfit unserer kleinen Tochter zeigen. Sie liebt ja maritime Stoffe - aber wenn man hoch im Norden an der Küste wohnt, gehört das ja auch ein Stückchen dazu, oder?

Genäht habe ich eine "Sverre Kids" von meine Herzenswelt. Der Ankerstoff ist leicht dehnbarer Sweat, kombiniert mit rosafarbener Baumwolle. Es muss ja nicht immer blau/rot/weiß sein, oder? Beide Stoffe habe ich vor Ort gekauft bei Mira-kleine Naht ganz groß (die Mädels haben auch einen klasse Onlineshop, reinschauen lohnt sich!)

Dazu gab es zum ersten Mal eine "Resi & Hannes" Mütze vom Werkelstätte Extrawurst.

Aber nun genug geschrieben, nun folgen die Bilder.
 
 
 
 
Leider habe ich die Stickerei nicht soooo schön fotografiert. Es ist das Schiffchen aus der "Ahoi Stickdatei " von Lollipops for Breakfast.
 
 
 
 
 
 
Ganz liebe Grüße, Andrea
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen