Donnerstag, 6. Oktober 2016

Der Herbst ist da ....

.... und was braucht Frau da? 

Eine SVALA das neue e-Book von Meine Herzenswelt. 

Ich bin einfach nur glücklich, mir sie genäht zu haben. Sie ist soooo super kuschelig und gemütlich. Schnell Übergezogen und raus in den kühlen Herbst. Und das Beste: 

Die Svala passt zu allem: Ob Hose oder Rock, Büro tagsüber oder Kino abends, selbst beim Einkaufen und auf dem Spielplatz seid Ihr perfekt gestylt mit Svala.

Das Beste: Eure Svala habt Ihr superschnell genäht. Ich selbst habe eine ganz einfache Variante gewählt, nur gesäumt und ohne Taschen. 







Ich kann Euch leider gar nicht genau sagen, was das für ein Stoff ist, den ich vernäht habe. Es ist innen Fleece und außen Grätmuster gestrickt.





 Zum Schnittmuster geht es hier entlang: ***HIER*** zum Super Einführungspreis


Liebe Grüße, Andrea


Und heute verlinke ich mich dann endlich mal wieder bei http://rundumsweib.blogspot.de/


Kommentare:

  1. Hey,

    die sieht super aus - und sehr warm. Steht dir klasse.
    Viele Grüße
    Steffy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    oh den Schnitt habe ich auch schon entdeckt. Der Stoff ist ja echt interessant, auf den ersten Bildern dachte ich, es wäre ein Jeansjersey. Total schick!

    Ganz liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen