Freitag, 28. Oktober 2016

Mariposa ist da

Guten Abend Ihr Lieben,

na, habt Ihr Lust auf ein neues e-Book? Dann braucht Ihr unbedingt dieses e-Book, denn es ist super schnell genäht und schaut einfach toll aus. 

Wir tragen ja super gerne Boleros, denn nur so können wir auch zur kühleren Zeit noch die T-Shirts aus dem Schrank holen - Bolero rüber und fertig ist das Herbst-/Winteroutfit.

Mariposa kann aber noch mehr, denn Ihr könnt ihn auch aus Kurzpullover oder Weste, also ohne Ärmel, nähen. Beim Verschluss sind im e-Book mehrere Möglichkeiten erklärt, ebenso habt Ihr die Wahl zwischen zwei Ärmelvarianten.


Vernäht habe ich hier den "Summer Trees" von Staghorn. Das Stöffchen habe ich in der Absicht gekauft, ihn für mich zu vernähen - aber wie so oft, habe ich diesen Plan ohne mein großes Kind geschmiedet. Aber ja, er passt gut zu ihr.



Damit das "erbsünde" Outfit komplett ist, gab es noch eine Mini-Invidia dazu. 

 




Die Mariposa bekommt Ihr ganz frisch ***HIER*** und für kurze Zeit zum Einführungspreis. 

 

















So, und nun wünsche ich Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße, Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen