Sonntag, 4. Dezember 2016

eine bestickte Lou

Guten Abend Ihr Lieben,
 
heute mag ich Euch mal wieder was zeigen, denn es ist außerhalb eines jeden Probenähens entstanden. Nach "Kopfkino" frei werkeln kann ich ja immer, aber diesmal konnte ich mir einfach Zeit lassen und ich finde, das sieht man auch, denn so viel habe ich schon lange nicht mehr gestickt. Ihr wollt aber auch nicht wissen, wie lange ich hieran gesessen habe - das behalte ich dann auch bei mir. Hihi
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Dazu gab es dann noch einen Loop.
 
 
 
 
  
 
Den kuscheligen AlpenfleeceSweat habe ich beim Stoffmarkt in Hamburg ergattern können, das Stöffchen der Bündchen habe ich von Mira - kleine Naht ganz groß und dann hat sich da noch "Prinzessin Emmy" vom Königreich der Stoffe
Stickdatei: MixOHMagic
Schnittmuster:
Lou
Habt einen schönen Abend.
 
Liebe Grüße, Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen