Sonntag, 11. Dezember 2016

etwas für mich

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich auch mal wieder etwas für mich genäht ---- naja, zugegebenermaßen sind in den letzten drei Wochen doch tatsächlich vier neue Teile für mich entstanden. Aber der Schnitt ist einfach Zucker und bietet wieder einmal so zauberhaft viele Varianten. Da konnte ich einfach nicht anders als nähen, nähen, nähen. 

BeeMyChoice - das ist der neue Schnitt für uns Große

BeeMyChoice - als Grundschnitt für ein Shirt ohne Kragen und dann könnt Ihr bequem erweitern

BeeMyChoiceNo.1 - das sind die Rollkragen-Varianten und
BeeMyChoiceNo.2 - darin enthalten ist die Kapuze und ein großer Kragen
 
BeeMyChoice - das heißt, ihr habt einen Grundschnitt für ein Shirt und könnt jede Kragenvariante dort einsetzen. Natürlich sind die jetzigen Varianten nicht abschließend, ihr werdet noch weitere Varianten ergattern können.

Hier habe ich mich für den tiefen Ausschnitt und den großen Kragen entschieden, enthalten in BeeMyChoice No. 2






In den nächsten Tagen werde ich Euch noch weitere Beispiele zeigen. Viele liebe Grüße, Andrea


Schnittmuster: Hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen