Mittwoch, 15. März 2017

... tadaaaaaa noch eine Vanja


Na Ihr Lieben, habt Ihr noch Lust darauf, Euch wieder eine "deine Vanja" anzusehen? Diesmal habe ich es mir einfach gemacht und keine Taschen eingenäht - dadurch ist sie natürlich noch schneller genäht. 

Bei diesem Exemplar habe ich mich für den Sweat von Hamburger Liebe namens "Early Birds" entschieden und ich finde, die Kombination mit dem blauen Lillestoff-Jersey einfach perfekt.

Ich hoffe, Ihr teilt meine Freude. 











Viele liebe Grüße

Andrea

Die Links für das Schnittmuster in beiden Größen habe ich Euch hier schon mal verlinkt: ***HIER***


Gekauft habe ich das Stöffchen mal wieder beim Königreich der Stoffe. Leider ist er als Sweat dort derzeit ausverkauft, aber als Popeline noch in vielen Farben erhältlich.
***KLICK***

Verlinkt bei:

1 Kommentar:

  1. Schöne Vanja geworden, ich muss den Schnitt jetzt auch mal vernähen, bevor er hier noch einstaubt...

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen