Montag, 22. September 2014

Bloomy KnickPant Probenährunde

Wo bitte bleibt die Zeit? Ich habe hier noch einige Stücke auf dem Rechner, die ich Euch noch nicht gezeigt habe. Nun gebe ich mir mal Mühe, dass ich nach und nach die Bilder hier hoch lade. (Obwohl, ein Bildchen habe ich ja schon oben im Blog ...)

Vor einiger Zeit durfte ich wieder für Nadine von Nanodas kreative Welt die Bloomy KnickPant probenähen. Dies ist nun mein erstes Exemplar aus dem Probenähen. Die zweite habe ich Euch ja schon hier gezeigt.

Achtung, jetzt kommt eine Bilderflut: HAALLLOOOOO ja wo ist sie denn ... ?
 


Das ist die Bloomy KnickPant in der 1. Version. Die Tascheneingriffe sind etwas tief, aber das stört uns nicht. Genäht habe ich mal wieder mit Babycord und Jersey. Den Drachen auf dem Beinchen habe ich schon vor über zwei Jahren gebastelt als ich noch keine Sticki hatte. So richtig mit Bügelfolie hinten drauf. Lag verschollen in der Schublade. 


 Dazu gab es mal wieder eine Lina von kibadoo mit abgewandelten Ausschnitt.




Bestickt habe ich das Shirt wieder einmal mit der Eiskönigin. Auf dem Arm und mit Augen, Nase, Mund im Großformat vorne drauf. 


von hinten schaut die Kombi dann so aus ...
 

Habt einen schönen Tag. LG Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    so zuckersüß diese Kombi, ich glaube, ich muss meinem Kind langsam mal ins Gewissen reden, die Hose ist unglaublich schön und ich WILL die auch, also nicht für mich ... aber da steht mir ein kleiner Dickschädel hier wohl im Weg. Die Fotos sind Klasse geworden und Dein Mäuschen stehen die Farben unheimlich gut!

    Drück Dich
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Also - diese Version gefällt mir ausgesprochen gut! Cord mit Jersey zu kombinieren - das ist ne super Idee, vor allem für diese Art von Hose. BIn echt begeistert - pink und grau, auf den Gedanken wär ich NIIEEE gekommen und das sieht so bombastisch zusammen aus... Gaaanz toll - auch die tollen Applikationen und natürlich die super Fotos...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen