Sonntag, 21. September 2014

Herbstkind SewAlong - Einblick... der letzte Feinschliff

So Ihr Lieben, ich weiß ich bin zu spät dran und wer zu spät ist, den ... weiter führe ich das jetzt hier mal lieber nicht aus.

 Aber es ist mir nicht gelungen, diesen Post für letzten Freitag vorzubereiten, weil ich einfach KEINE Bilder hatte. Ja, ich schiebe auch sehr gerne und bin dann in Zeitnot. 

Aber jetzt kann ich Euch einen Einblick gewähren. Ich hatte mich ja für die Viktoria Weste von farbenmix entschieden. 

Außen Babycord in unserer Lieblingsfarbe und innen kuschelig ... und genau diese kuschelige Füllung ist der Grund, warum ich das Zuschneiden soooooooooooo lange vor mich hergeschoben habe. 

Habt Ihr das Zeug schon mal vernäht? Ich hasse es ja. Diese Fusseln verteilen sich im ganzen Haus. Überall wehen sie hin. Bei mir stand nun schon der Staubsauger daneben aber dennoch habe ich den Kampf gegen sie eindeutig verloren. Nunja, geschnitten und vernäht ist das Zeug, das Haus ist wieder rein und nun kommt der kleine Einblick:




Boah, wenn ich die Fusseln auf dem Cord schon sehe, könnte ich noch fluchen.... aber das Ergebnis zählt ja und vor allem die Große ist so überglücklich mit ihrer neuen Weste. Aber mehr zeige ich Euch heute nicht, denn ein paar Details muss ich mir ja noch für´s Finale aufheben. 



Und nun schaue ich noch bei Euch rein, was Ihr schon Süßes gezeigt habt. 

LG Andrea

Kommentare:

  1. Hach Süße, Du warst ja wieder fleißig und Dein erster Einblick gefällt mir schon richtig gut. Bin schon gespannt, obwohl, eigentlich kann es ja nur wunderschön werden oder?

    Drück Dich
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Einblick sie soooooo toll aus!!! Die Knöpfe sind ja der Knaller!!! Da hat sich der Kampf mit dem Kuschelmonster auf alle Fälle gelohnt ;)
    Bin schon sehr gespannt auf deine Tragebilder!
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. dein einblick sieht schon toll aus! und die farben finde ich wunderschön. ich bin auf deine stickis gespannt!
    fusseln ja, da gibt es einige stoffe, die das tun! vielleicht elektrische absaugung an der maschine??? lach!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  4. Du bist aber schon weit, deine Jacke sieht schon vielversprechend gut aus.Tolle Stöffchen, schöne Farben, du hast mich neugierig gemacht.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen