Montag, 24. November 2014

"Rum Uma Dum" meets Lina


Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder ....

als ich vor einiger Zeit die neue Stickdatei "Rum Uma Dum" vom Nadelflüsterer sah, wusste ich SOFORT "Die muss ich haben". Ein paar Klicks später befand sich die Datei auch schon auf meinem Rechner. Oh, was habe ich hin und her überlegt. Eine Auswahl aus diesen 30 (!!!!!) Dateien zu treffen, neee sowas von schwierig. Aber was solls, entscheiden muss Frau sich ja irgendwann mal. Wie so oft hatte ich eingangs die Vision im Kopf "Das ist was für MICH". Ich könnte mir in den allerwertesten beißen, dass ich es schon wieder einmal NICHT gepackt habe, etwas für mich daraus zu nähen. Unsere Große war genauso begeistert wie ich und ihr wisst ja, ich kann ihren rehbraunen Augen nicht widerstehen. So entstand ein einfaches Röcklein für sie, und da ein Teil irgendwie kein Teil ist, gab´s mal wieder eine Lina dazu. 

Kaum zu glauben, dass diese Bilder im NOVEMBER am Strand entstanden sind ... und es war noch nicht mal kalt. Hinter den Dünen sah man den Mond, am Horizont die Sonne untergehen. Hach, wie schön es doch hier oben an der Ostsee ist.



*** sind sie nicht umwerfend hübsch ... die Stickies ...***?





Das Blümchen ist aus der Anleitung von "kinderleicht und schön" einfach und schnell gezaubert.


Ja Huuuups, wer hält denn da den Mond in der Hand?



Dann wünsche ich Euch schon mal einen schönen Start in die Woche und hoffe, dass es bei Euch nicht so vom Himmel schüttet, wie bei uns. Liebe Grüße, Andrea

Lina bekommt Ihr bei kibadoo
die Stickdatei beim Nadelflüsterer ***HIER***


und nun gehts ab zu:

My Kid wear 
Meitlisache 
kiddikram 

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    TRAUMHAFT, TRAUMHAFT, TRAUMHAFT ... tolle Fotos, tolle Datei und ein wunderschönes Outfit für Dein großes Zuckermäuschen!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie wunderschön diese Kombi ist!!! Super Idee, diesen tollen Jersey mit grau zu kombinieren... Und wie witzig: ich hab doch vor ein paar Tagen 3 !!!! Stickdateien beim Nadelflüsterer gewonnen!!! Und rate, welche ich mir ausgesucht habe?? Genau, eine davon ist Rum uma dum... Toll oder? Die kommt auch auf eins der nächsten Nähwerke... Und ja - auch hier herrscht schönstes Sommerwetter, kaum zu glauben dass wir bald Dezember haben...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen