Dienstag, 23. Juni 2015

noch eine Sammy von (prinz)essin farbenfroh

... stelle ich Euch heute vor. Dieses Kleidchen ist ebenfalls im Probenähen entstanden und sitzt perfekt. Diesmal habe ich mich für die "Surprise Surprise"-Stöffchen entschieden. Auch diese zauberhafte Kollektion stammt aus dem Hause Swafing. Bislang habe ich überwiegend Jersey vernäht aber dank dieses neuen Kleidchens, welches ein traumhaftes Sommerteil ist, bin ich nun in die Versuchung gekommen, meine Baumwollregale anzutasten. Ich finde, das Stöffchen passt super.






                                                                                                                             

Ich hoffe, Euch gefällt das Kleidchen und ich verrate Euch schon mal, dass ich noch viiiiiieeeeeel mehr Sammys genäht habe ....

Einen schönen Dienstag wünsche ich Euch. 
 
 

Kommentare:

  1. Was eine grandiose Stoffwahl! Wunderschön ist diese Sammy geworden und sie ruft ganz laut nach SOMMER! Kannst Du es auch hören? Lach ... Wunderschön!!!

    Drück Dich
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Oh - ich hab's grad bei Dani gesehen... mein Gott warst du fleißig!! Hut ab! Und wieder so eine tolle Sammy-Version! Den Surprise Stoff hab ich hier auch noch liegen, in rot-türkis. Den MUSS ich bald vernähen, wenn ich sehe, wie toll das in deinem Kleid wirkt!!
    Ein wirklich wunderschönes Kleid...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja supersüß! Puuhh, ich muss mich schon wieder zusammen reißen....echt schöner Schnitt.

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen