Sonntag, 6. März 2016

Riding in the rain ....

Hallo Ihr Lieben, heute melde ich mich mal zu einer ganz ungewöhnlichen Zeit. Aber ich bin spät dran - eigentlich sogar zu spät. Denn die neue Stickdatei von Lollipops for Breakfast ist gestern schon online gegangen und bis heute könnt Ihr sie für einen Schnapppreis von -50 % noch ergattern. Deswegen dachte ich mir, dass ich noch schnell diesen Post fertig schreibe.
 
Das Wetter ist ja aktuell wirklich nicht so schön. Es regnet irgendwie dauerhaft an den Wochenenden - leider haben wir nur die Wochenenden, um Fotos zu machen. In der Woche ist durch Arbeit, Turnen, Klavier, Schwimmen etc. keine Zeit zu finden, während es noch hell ist. Auch aus diesem Grund sehne ich mir den Sommer her. Aber der Frühling ist auch super, der könnte heute gleich mal rein schauen.
 
Vor zwei Wochen war ich mit meiner Schwippcousine und dem großen Töchterlein in Hamburg auf der Stoffmesse. Dort hatte auch Stoffe Hemmers einen Stand aufgebaut und an dem Bibi & Tina Jersey kam ich einfach nicht vorbei. Schon lange hatte ich online mit ihm geliebäugelt - aber wir konnten uns farblich nicht entscheiden. So ging es mir auch diesmal. Aber das große Kind hat mir dann schnell die Entscheidung abgenommen.
 
Passend dazu kam dann auch Kristin mit ihrer neuen SilhouettenStickdatei daher. Die passt doch wie A....auf Eimer, oder?
 
Genäht habe ich eine Carry von Prinzessin farbenfroh. Allerdings ohne Bauchtasche, weil ich es einfach zu schade fand, auf dem Vorderteil einen Großteil des schönen Stoffes so unsichtbar zu machen. Mein Töchterlein hat mich zwar im ersten Moment ziemlich böse angeschaut, als sie merkte, dass das Kleid keine Tasche hat (bei ihren anderen Carrys hat sie nämlich dauerhaft einen Arm in der Tasche) aber man kann im Leben ja nicht alles haben.
 
Nun genug gequatscht, hier kommen endlich die Bilder - ein paar mehr - aber Ihr kennt es ja, das Problem, sich zu entscheiden und auf das Wesentliche zu beschränken.












































Ach ja, die Labels habe ich auch ganz neu. Die habe ich mir bei Dortex bestellt.
 
Und nun wünsche ich Euch einen kreativen Restsonntag.
 
Liebe Grüße, Andrea
 
 
Kleid "Carry" ***Klick***
Lizenzstoff von Stoffe Hemmers ***Klick***
Stickdatei bekommt Ihr ***HIER*** 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen