Donnerstag, 10. März 2016

BeeEasy

Hallo Ihr Lieben,
 
gestern war ja soooo ein schöner Tag. Sonnenschein über Sonnenschein - auch wenn ich bis weit nach 16 Uhr im Büro saß, muss ich sagen, dass ich mich dennoch darüber freue, dass bald der Frühling kommt. Zu Hause ist draußen schon alles schick farbenfroh bepflanzt, auch die Frühblüher haben sich bereits größtenteils raus getraut und es ist noch hell, wenn Feierabend ist.
 
Und nun zu einem weiteren Werk, welches nicht mehr "neu" in meinem Schrank ist, aber da ich es letzte Woche schlicht vergessen habe, die Bilder hochzuladen, hole ich das heute nach. Der Schnitt ist  schon ne Weile online, aber dennoch zeige ich Euch mein zweites Ergebnis aus dem Probenähen.

BeeEasy von BeeKiddi ist wirklich einfach und schnell zu nähen.

 
Die Bilder sind leider etwas weit weg, aber Ihr könnt Euch den Schnitt und die Designbeispiele ja gerne bei Sabine im Blog anschauen. ***Hier gehts lang***
 
 
Liebe Grüße, Andrea
 
Schnitt: BeeEasy von BeeKiddi
Stoff: Blätterranken von Swafing
 
und nun ab damit zu ***RUMS***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen