Montag, 27. März 2017

Vanja .....die Fünfte !!!!


Hallöchen,

tja, zu diesem Schnittmuster muss ich nun wirklich nicht mehr viel schreiben. Einige konntet Ihr ja schon bei mir sehen. Daher lass ich (mal wieder ) nur die Bilder sprechen.






Aber auf die bunten Ösen von Snaply muss ich euch hier mal ausdrücklich verweisen. Ich bin begeistert. Eine solch einfache Handhabung habe ich mir immer gewünscht. Ein kurzes "Klack" mit der Prymzange und ihr könnt Euch sicher sein, dass die Öse perfekt sitzt und auch hält. Dazu noch die zahlreichen Farben und das SnapPap .... Ach, ich könnte den ganzen Tag davon schwärmen.



Liebe Grüße,

Andrea


Schnittmuster habe ich Euch bereits ***Hier*** verlinkt.

Das Stöffchen ist eine Eigenproduktion von Stoffwelten, welchen Ihr noch ***HIER***  bekommt

Und die tollen Ösen von Snaply


verlinkt bei: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen